Predigtreihe „Schritte zu einem erfüllten Leben“

Unser Pastor Achim Marshall startet das neue Jahr mit einer Predigtreihe zum Thema „Schritte zu einem erfüllten Leben“.

Schon immer gab es auf dieser Welt Veränderungen. Aber die Veränderungen, die wir in dieser Zeit erleben, haben eine besondere Geschwindigkeit aufgenommen.

„Wer findet sich da noch zurecht?“, fragen die einen. Die anderen sind bei jedem neuen Trend dabei – aber manchmal fragen sie sich, wer sie eigentlich selber sind und was sie als Person ausmacht.

Und bei all diesen Veränderungen schleicht sich immer auch die Angst vor einer ungewissen Zukunft oder die Wut auf „die da oben“ ein.

Achim Marshall macht deutlich, dass der Glaube hier einen wohltuenden Gegenpol setzt und dass wir in der Bibel hilfreiche Antworten finden können, die uns selbst stark und zuversichtlich machen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.