Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Helmut Quiring Helmut Quiring aus Oberursel schrieb am 12. Mai 2018 um 1:03:
Euren Internetauftritt habe ich vor (m)einem Besuch bei euch "durchgestöbert". Mir gefällt die Ausgewogenheit von sachlich guter Information, geistlicher Klarheit und einer zugleich angenehm neugierig machenden Atmosphäre! Die zweckmäßige Gliederung, die Begrenzung auf einen gut überschaubaren Inhalt und die einladend natürliche Ausstrahlung erscheinen mir als gelungene "Visitenkarte".