HERZLICH WILLKOMMEN!

Gemeindehaus der FeG Weichersbach

Wir sind eine evangelische Freikirche im schönen Sinntal, die zwischen den drei Mittelgebirgen Rhön, Spessart undFeG Logo Vogelsberg in Osthessen liegt. In Mitten unseres kleinen Dorfes will unsere Gemeinde ein Ort der Begegnung mit Gott und Menschen sein.

Als Freie evangelische Gemeinde ist uns der persönliche Glaube an Jesus Christus, Lehre und Leben nach der Bibel als Gottes Wort und die Gemeinschaft mit anderen Christen wichtig.

Erleben Sie unsere Gottesdienste nicht nur vor Ort, sondern auch online. Bei Interesse teilen wir Ihnen gerne den Streaming-Link auf Anfrage mit.

Erhalten Sie hier einen ersten Eindruck von unserer Gemeinde und wenn Sie mehr entdecken möchten, freuen wir uns auf Ihren persönlichen Besuch. Sie sind herzlich eingeladen!

NÄCHSTE VERANSTALTUNG

Gottesdienst zu Karfreitag

Gemeindehaus FeG Weichersbach, Schulwaldstr. 17, 36391 Weichersbach, ab 08:30 Uhr

Gottesdienst mit Abendmahl

Predigt:
Peter Mergler

Osterfrühstück

Gemeindehaus FeG Weichersbach, Schulwaldstr. 17, 36391 Weichersbach, ab 06:30 Uhr

gemeinsames Frühstück vor dem Gottesdienst

Radieschen Fieber

Ein voller Einkaufskorb mit allerlei Gemüse und Obst stellt für viele nichts weiter dar als ein Zeichen für eine gesunde Ernährung.

Nicht so für Matthias Jungermann, Puppen- und Objektspieler, Absolvent der Stuttgarter Hochschule für Figurentheater. In seinem „appetitlichen Nummernprogramm“ haucht der studierte Figurenspieler Gurken, Paprika und sonstigen vitaminreichen Köstlichkeiten Leben ein und erzählt mit ihnen biblische Geschichten.

Etwas für Jung und Alt, die Lachmuskeln und Besinnliches.

Herzliche Einladung für Sonntag, den 21. April 2024 ab 18:00 Uhr in die FeG Weichersbach.

17. Mär. 2024 um 09:47 Uhr

Zeitungsartikel "90-jährige Mitgliedschaft im Bund FeG"

Mit mehreren Veranstaltungen feiert die Freie evangelische Gemeinde Weichserbach in diesem Jahr die 90-jährige Zugehörigkeit zum Bund Freier evangelischer Gemeinden (FeG) in Deutschland. Höhepunkt ist ein Festgottesdienst am Samstag, 3. November, bei dem Henrik Otto, neuer Präses des Bundes der FeG, die Festansprache halten wird.

26. Feb. 2024 um 11:04 Uhr